Zerspanungstechniker / CNC-Fräser (m/w)

Christian Pohl GmbH

Köln

Industrie

Köln

Zerspanungstechniker / CNC-Fräser (m/w) Christian Pohl GmbH Köln Bedienen und Steuern der 5-Achsen-Fräsmaschine; Wechseln und Vermessen von Werkzeugen; Bestücken der Maschine; eigenständiges Abarbeiten der Aufträge.

Die -unternehmensgruppe Ist Ein Bauzulieferunternehmen Mit Ca 600 Mitarbeitern In Sechs Deutschen Und Einer Ausländischen Fertigungsstätte Unser Unternehmen Hat Sich Vor Allem In Der Blechbearbeitung Und Als Internationaler Fassadenspezialist Einen Namen Gemacht Dabei Werden Unsere Individuellen Produkte überwiegend Im Hoch- Oder Maschinenbau Verwendet Zur Unterstützung Der Gmbh Mit Sitz In Köln Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Zerspanungstechniker / Cnc-fräser (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Und Steuern Der 5-achsen-fräsmaschine Wechseln Und Vermessen Von Werkzeugen Bestücken Der Maschine Eigenständiges Abarbeiten Der Aufträge Bedienen Des Schwenkkrans Zum Be- Und Entladen Der Maschine Vermessung Der Fertigen Teile Anhand Von Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Cnc-fräser Oder Als Zerspanungsmechaniker Erfahrung Mit Siemenssteuerungen (sinumerik 840d Oder Vergleichbar) Erfahrung Im Umgang Mit Ne-metallen Und Edelstahl Wünschenswert Staplerschein Bewerbung Unter Dem Stichwort "zerspanungstechniker / Cnc-fräser (m/w)" Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An: Personalkoeln@netcom Www-facadescom Zerspanungstechniker Cnc-fräser Technik Techniker Fräser Maschinensteuerung Steuerung Maschinenbediener Maschinen Fräsmaschine Werkzeug Kranfahrer Schwenkkran Kranführer Beladung Entladung Zerspanungsmechaniker Mechaniker Mechanik Bau Bauwesen Bauindustrie Bauzulieferer Gmbh 50769 Köln Nordrhein-westfalen Ax59092by Zerspanungstechniker CNC-Fräser Technik Techniker Fräser
Maschinensteuerung Steuerung Maschinenbediener Maschinen
Fräsmaschine Werkzeug Kranfahrer Schwenkkran Kranführer
Beladung Entladung Zerspanungsmechaniker Mechaniker Mechanik
Bau Bauwesen Bauindustrie Bauzulieferer Christian Pohl GmbH
50769 Köln Nordrhein-Westfalen Zerspanungstechniker / CNC-Fräser (m/w) Bedienen Und Steuern Der 5-Achsen-Fräsmaschine Wechseln Und Vermessen Von Werkzeugen Bestücken Der Maschine Eigenständiges Abarbeiten Der Aufträge Köln Zerspanungstechniker CNC-Fräser Technik Techniker Fräser
Maschinensteuerung Steuerung Maschinenbediener Maschinen
Fräsmaschine Werkzeug Kranfahrer Schwenkkran Kranführer
Beladung Entladung Zerspanungsmechaniker Mechaniker Mechanik
Bau Bauwesen Bauindustrie Bauzulieferer Christian Pohl GmbH
50769 Köln Nordrhein-Westfalen

Zerspanungstechniker / CNC-Fräser (m/w)
   Christian Pohl GmbH (Köln)

Schweißfachmann (m/w)
   Christian Pohl GmbH (Köln)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Gauting)